Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Unser Fotojournal ist online

Der Wiederaufbau der bronzezeitlichen Stiege im Hallstätter Salzberg geht gut voran. Um den Arbeitsfortschritt an der neuen Schaustelle der Salzwelten Hallstatt zu dokumentieren, wird unser Team vor Ort künftig jeden Tag ein Foto in unsere neue Blogrubrik "Fotojournal" einstellen. Regelmäßige Blogposts wird es natürlich auch weiterhin geben und wir alle freuen uns sehr, dass diese auf einen immer größer werdenden Kreis von Leserinnen und Lesern stoßen. 

Wie bereits bei der Freilegung der Stiege werden die Aufnahmen vom Wiederaufbau von einer fest installierten Kamera gemacht. Die stets gleiche Position wird es uns am Ende erlauben, die Fotos in ein Zeitraffer-Video umzuwandeln, welches dann unter der Rubrik "Video" hier zu finden sein wird.

(Von Carmen Löw)
 

Das Team der ersten Woche:
Daniel Brandner, Christian Seisenbacher, Hans Reschreiter,
Fiona Poppenwimmer & Hans Rudorfer
(Bild: NHM)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen